Für diese Seite ist keine englische Übersetzung verfügbar / For this page is no english translation available
  • bestencamp_1

Anmeldung für das BestenCamp 2022

Für die Besten nur das Beste!

Das BestenCamp der Sto-Stiftung wartet auf Dich!

Mit dem Erhalt unseres tollen Sto-Stiftung-Werkzeugkoffers ist für Dich als Gewinnerin oder Gewinner des Bestenwettbewerbs 2022 noch nicht Schluss!

Was du auf keinen Fall vergessen darfst – wenn Du Deine Gesellenprüfung erfolgreich abgelegt hast, kannst Du Dich fürs BestenCamp der Sto-Stiftung bewerben.

Die 16 besten Koffergewinnerinnen und -gewinner fahren im Herbst mit uns nach Freiburg im Breisgau. Wir schauen mit Dir nicht nur hinter die eine oder andere Kulisse, sondern erleben vier tolle und unvergessliche Tage.

Soviel sei schonmal verraten: Unter anderem haben wir einen Besuch bei Sto in Weizen geplant, bei dem wir die Infofabrik besuchen und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem kleinen Wettbewerb auffordern.

Sei dabei!

Hier geht es zur Anmeldung zum BestenCamp. Du kannst dich bis zum 30. September 2022 anmelden!

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir jetzt ganz viel Erfolg bei Deiner Gesellenprüfung!

RIGHT OFFCANVAS AREA