Bitte Sprache auswählen
  • konstruktion_3

DesignBuild RESEARCH-Ausschreibung 2021

In den vergangenen Wochen hatten die Sto-Stiftung zwei DesignBuild-Wettbewerbe ausgelobt. Zum einen die Förderung klassischer Projekte, DesignBuild PROJECT, zum anderen DesignBuild REFLECT,um wertvolle Erfahrungen, Erkenntnisse, ganzheitliche Betrachtungen zum Thema „DesignBuild“ in Buchform veröffentlichen zu können.

Mit der dritten Kategorie DesignBuild RESEARCH, den die Sto-Stiftung in 2021 erstmalig auslobt, wird der inhärente Zusammenhang von Forschung - Lehre und Praxis betont.

Ausgelobt werden insgesamt 60.000 EURO.
Einsendeschluss für den Wettbewerb ist der 31. Mai 2021.

ppx_9852

Online-Bewerbung
DesignBuild RESEARCH 2021

Aufgrund zahlreicher Anregungen verschiedener Hochschulen, Fachbereiche und Institute hat sich die Sto-Stiftung entschieden, einen dritten DesignBuild-Wettbewerb ins Leben zu rufen: DesignBuild RESEARCH ist vor allem an die Architektur-Forschung adressiert - junge Talente aus dem akademischen Mittelbau sollen gefördert werden, um ihren Ideen nachgehen zu können. Denn gute Ideen brauchen Zeit, um sie in die Tat setzen zu können.

DesignBuild Research