Bitte Sprache auswählen
  • konstruktion_3

DesignBuild-Ausschreibung 2021

In 2021 schreibt die Sto-Stiftung im Bereich DesignBuild eine Ausschreibung in zwei Kategorien aus –
„DesignBuild Project“ und „DesignBuild Reflect“ – die jeweils getrennt von einander beantragt werden könnte.

Ausgelobt werden für beide Wettbewerbe insgesamt 150.000 Euro.
Einsendeschluss für beide Wettbewerbs-Kategorien ist der 31. März 2021.

img_9257_1200
FOTO: PSBA Düsseldorf

Online-Bewerbung
DesignBuild PROJECT 2021

Trotz der großen Einschränkungen, die die Pandemie gerade für diese Projekte bedeutet, liegen der Stiftung bereits eine Reihe von Anträgen vor, die auch derzeit umgesetzt werden können. Wir haben uns deshalb entschlossen, auch in diesem Jahr den Wettbewerb unter dem Titel „DesignBuild Project“ erneut auszuschreiben.
Wir rufen alle Architektur-Fakultäten und Fachbereiche aller Hochschulen und Universitäten in Deutschland und in Europa dazu auf, sich zu bewerben.

DesginBuild Project

Datenschutz-Hinweise
_dsc2154
FOTO: THOMAS WIUF

Online-Bewerbung
DesignBuild REFLECT 2021

Bei vergangenen „DesignBuild“-Projekten wurden vielfältige und wertvolle Erfahrungen gesammelt, die nicht nur für Einzelne sondern insgesamt für künftige Projekte von großer Bedeutung sein können. Bedingt durch Corona-verursachte Einschränkungen ist vielleicht gerade jetzt die Zeit gekommen, “DesignBuild” in seiner ganzen Bandbreite zu reflektieren. Deshalb hat sich die Sto-Stiftung entschlossen, mit dem Thema "DesignBuild Reflect“ ihre Buchreihe zu eröffnen.

DesignBuild Reflect

Datenschutz-Hinweise