Für diese Seite ist keine englische Übersetzung verfügbar / For this page is no english translation available
zurück zur Übersicht

Ankündigung | Jan Kinsbergen in Graz | 11.11.19

01.11.2019

Zweiter Vortrag an der Universität Graz


Jan Kinsbergen arbeitete nach seinem Architekturstudium an der ETH Zürich zuerst bei Professor Hans Kollhoff. 1993 zog es ihn beruflich nach New York City. Dort war er bis 1999 im Architekturbüro Steven Holl angestellt. Im Anschluss gründete er sein eigenes Architekturbüro, ebenfalls in New York. Während dieser Zeit unterrichtete Jan Kinsbergen das Fach Architektur als Gastwissenschaftler an der Columbia GSAPP University in New York. Von 2002 bis 2008 war er Fakultätsmitglied an der ETH Zürich. Seit 2002 leitet er das Büro Jan Kinsbergen Architekt in Zürich, Schweiz.


Kontakt: www.jankinsbergen.ch

november_reihe_graz_2

Vortrag

11. November 2019 | 19 Uhr

Aula Alte Technik | Technische Universität Graz

Rechbauerstraße 12/I | A - 8010 Graz

Der Eintritt ist kostenfrei.

Plakat zum Download

Rückfragen gerne an

Bert Große
PR-Agentur Große GmbH
Grabbeallee 59
D - 13156 Berlin
T.: 0049 (0)30 49 98 94 00
F.: 0049 (0)30 49 98 94 020
info@pr-grosse.de
www.pr-grosse.de

RIGHT OFFCANVAS AREA