Für diese Seite ist keine englische Übersetzung verfügbar / For this page is no english translation available

Ankündigung | Michel Desvigne in Prag | 25. November 2019

21.10.2019

Dritter Vortrag der November Talks in Prag

Michel Desvigne ist ein Landschaftsarchitekt, der international für seine rigorosen und zeitgenössischen Entwürfe sowie für die Originalität und Relevanz seiner Forschungsarbeiten bekannt ist. Er hat seine Projekte in mehr als 25 Ländern verwirklicht. Ziel seiner Arbeit ist es, Landschaften hervorzuheben und sichtbar zu machen, die Mechanismen zu verstehen, die ihnen Form geben, und auf diese Mechanismen zu reagieren, um die Landschaften und deren Bedeutung zu transformieren. Im Jahr 2011 erhielt Michel Desvigne den Großen Preis für Städtebau in Frankreich. Er wurde damit für seinen kontinuierlichen Beitrag und seine Reflexion zur Thematik der Stadt und des Territoriums geehrt. 2014 wurde er für sein Restaurierungsprojekt des Alten Hafens von Marseille mit dem Europäischen Preis für städtischen öffentlichen Raum ausgezeichnet.

Kontakt: micheldesvignepaysagiste.com

nt2019_plakaty_a3_nahledy_2

25. November 2019| 18.30 Uhr

Hörsaal 155 Gočár | Fakultät Architektur | Tschechische Technische Universität Prag (ČVUT)

Jugoslávských partyzánů 1580/3 | Prague 6 Dejvice

Der Eintritt ist kostenfrei.

Plakate zum Download

Rückfragen gerne an