Für diese Seite ist keine englische Übersetzung verfügbar / For this page is no english translation available

Bestenwettbewerb 2019 | Der erste der hundert Besten ist nun Geselle

18.07.2019
Maik Kopic aus Simmerath hat als einer der 100 bundesweit besten Maler- und Lackierer-Azubis einen Werkzeugkoffer der Sto-Stiftung erhalten. Jetzt hat er erfolgreich seine Gesellenprüfung absolviert. Foto: privat

Mit Werkzeugkoffer der Sto-Stiftung Prüfung bestanden

Vor einem halben Jahr war er noch unter den besten Azubis in Deutschland. Jetzt hat Maik Kopic auch seine Gesellenprüfung zum Maler- und Lackierer erfolgreich bestanden. Die Sto-Stiftung gratuliert ihm zu dieser Leistung. Geholfen hat dem jungen Handwerker bei seiner Prüfung neben seinem handwerklichen Geschick und Können sicherlich auch das hochwertige Werkzeug und die nützliche Fachliteratur aus dem grünen Sto-Koffer bestückt von der Firma Storch-Ciret im Gesamtwert von rund 1.000 Euro. Diesen hatte er Anfang des Jahres als einer der besten 100 Maler- und Lackierer-Azubis in Deutschland von der Sto-Stiftung überreicht bekommen.

Rückfragen gerne an