Für diese Seite ist keine englische Übersetzung verfügbar / For this page is no english translation available

Sto-Stiftung unterstützt den 6. BDA Baden-Württemberg Architekturnovember

10.11.2021
bda_211015_an2021_auftakt_dina1__small_1

AN: Architekturnovember 2021: WANDEL WANN DENN?

Der BDA veranstaltet am 8.11.2021 die Auftaktveranstaltung „Wandel der Innenstädte“ im ehemaligen SportArena-Kaufhaus in Stuttgart, die festliche Preisverleihung des Hugo-Häring-Landespreises 2021 am 19.11. in Baden-Baden sowie die Vernissage zur Ausstellung des Hugo-Häring-Landesreises am 22.11. im Wechselraum. Unsere langjährigen Partner:innen organisieren auch diesen November wieder viele Veranstaltungen und Ausstellungen zum Thema Architektur.

Es sind beteiligt die Heilbronner Architekturgespräche, die Tübinger Reihe Architektur Heute, das Kaleidoskop Tauberbischofsheim, sowie das Architekturforum Freiburg. In Konstanz veranstaltet die HTWG die Internationale Woche. In Karlsruhe tragen das KIT sowie das Architekturschaufenster mit vielen Programmpunkten bei. In Stuttgart findet erneut die Novemberreihe der Universität, die Punkt 7-Reihe der Hochschule für Technik sowie weitere Vorträge und Events der architekturgalerie am weißenhof und der Staatlichen Akademie der bildenden Künste. Die Themen sind breit und vielfältig. Sie verbindet WANDEL.

Alle Infos finden Sie unter: www.architekturnovember.de