zurück zur Übersicht

Azubis versichern Azubis

20.03.2019
suedvers_logo_rgb_klein

Aus dem von der Sto-Stiftung unterstützten Projekt "Max-Liebling-Haus" in Tel Aviv, anlässlich des 100-jährigen Bauhaujubiläums, ist ein weiteres Projekt entstanden: Der Versicherungsmakler SÜDVERS hat das Projekt "Azubis versichern Azubis" ins Leben gerufen.


Frau Daniela Valcheva, Auszubildende bei SÜDVERS, hat sich dafür eingesetzt, die teilnehmenden Azubis für ihre Reise nach Tel Aviv bedarfsgerecht zu versichern. Es wurde ein Katalog mit Versicherungen erarbeitet, welche im Rahmen der Projektarbeiten sinnvoll sind. Der notwendige Versicherungsschutz wurde mit den Risikoträgern verhandelt und für die teilnehmenden Azubis und Betreuer ein Merkblatt für die Versicherungen erarbeitet.


Durch die Unterstützung der einzelnen Versicherer und SÜDVERS konnte das Versicherungspaket nahezu kostenneutral eingedeckt werden.

Rückfragen gerne an

Bert Große
PR-Agentur Große GmbH
Grabbeallee 59
D - 13156 Berlin
T.: 0049 (0)30 49 98 94 00
F.: 0049 (0)30 49 98 94 020
info@pr-grosse.de
www.pr-grosse.de

LEFT OFFCANVAS AREA - 2000px height
RIGHT OFFCANVAS AREA