Bitte Sprache auswählen
zurück zur Übersicht

iPads für die Besten

19.12.2018

Die Jahrgangsbesten Maler- und Lackierergesellen


Seit 2012 fördert die gemeinnützige Sto-Stiftung im Rahmen des jährlichen Bestenwettbewerbes mit dem Motto „Du hast es drauf – zeig´s uns!“ junge Nachwuchsmaler- und Lackierer in Deutschland. 100 Azubis mit den besten Durchschnittsnoten im Halbjahreszeugnis erhalten jeweils einen Werkzeugkoffer, bestückt von der Firma Storch-Ciret, und ein Buchpaket – als Belohnung für ihre herausragende Leistung und zum Ansporn für eine top Gesellenprüfung. Im zweiten Schritt des Wettbewerbes werden darüber hinaus in jedem Jahrgang die zehn Gesellen mit den besten Prüfungsergebnissen mit je einem iPad ausgezeichnet. Qualifiziert haben sich Schülerinnen und Schüler, die die an der ersten Stufe teilgenommen und in der Gesellenprüfung eine Durchschnittsnote von mehr als 82 Punkten erreicht haben.


Wie schon in den vergangenen Jahren sammeln wir hier die iPad-Gewinner des Bestenwettbewerbes der Maler- und Lackierer 2018. Die Nachberichte mit den Details zu den Auszubildenden und Ihrem Erfolg folgen.

Informationen zum Bestenwettbewerb „Du hast es drauf – zeig’s uns!“:
Nominierungsfristen und Preisträger

Mehr zur Ausbildungsförderung:

Bestenwettbewerb 2018

Mehr zur Ausbildungsförderung in Österreich und Italien:

Wiens beste Nachwuchsmaler ausgezeichnet

Erste Kofferübergabe in Italien

Rückfragen beantwortet gerne

Bert Große
PR-Agentur Große GmbH
Grabbeallee 59
D - 13156 Berlin
T.: 0049 (0)30 49 98 94 00
F.: 0049 (0)30 49 98 94 020
info@pr-grosse.de
www.pr-grosse.de

RIGHT OFFCANVAS AREA